Hallo und Glück Auf!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Hallo und Glück Auf!

Beitragvon martin31737 » 25. Apr 2016 22:28

Ich bin Martin,39 Jahre und teil einer äußerst aktiven Befahrertruppe aus dem Weserbergland. Intressenschwerpunk sind Altbergbau und natürlich U Verlagerungen. Ich hoffe mich hier etwas mit einbringen zu können und hoffe auf regen Informationsaustausch mit gleichgesinnten.
Befaher hinterlassen nur Fußabdrücke und nehmen nichts mit außer Erinnerungen.
Benutzeravatar
martin31737
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2016
Wohnort: Rinteln
Geschlecht: männlich

Re: Hallo und Glück Auf!

Beitragvon Abris » 2. Jul 2016 12:43

Hallo Martin und alle zusammen die dies lesen,
schön daß es immer wieder Leute gibt, die meine Interessen auch teilen.
Martin, wenn du im Weserbergland lebst, bist Du wahrscheinlich auch einer von den Porta Spezialisten. Ich habe gut Erinnerungen von da, ist leider von Berlin ein Stückchen weg.

Da unsere alte Truppe immer ruhiger wird, suche ich Leute im Raum Berlin (oder Sachsen, Harz...) für neue Befahrungen und andere Abenteuer. Ist aber keine Bedingung sondern eher ein praktischer Wunsch.
Bin selbst lange dabei und finde unterschiedliche Sachen spannend, Bergbau, Bunker, Umverlagerungen, Ruinen, alte Industriekomplexe, Heilstätten oder andere lost places.
Wenn jemand Lust hat sich zusammen zu tun, bitte mal melden. Klettern und Tauchen auch kein Hindernis.

Tschüss
Abris
Abris
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "User Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron