Titelbild Lost Bergbau

Fragen etc.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

Titelbild Lost Bergbau

Beitragvon Reviersteiger » 29. Okt 2015 18:43

Moin,
da ich das Titelbild sehr detailreich und klasse finde, aber die Location so vermutlich heute nicht mehr vorhanden,
mal eine bescheidene Frage:
Zeigt die Aufnahme eine ehemalige Uranerzgrube in Sachsen?

Über einen Tip per PIN oder Mail würde ich mich freuen! ;)

Glück auf!
Pit
Benutzeravatar
Reviersteiger
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2015
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Titelbild Lost Bergbau

Beitragvon marco123 » 6. Nov 2015 22:01

Bilder sind 2Jahre alt und sind im angrenzenden Ausland enstanden,gar nicht so weit von Sachsen entfernt.Die Gruben gehören zu den ehemaligen Hermann-Göring-Werken,die ebenfalls noch stehen und in Betrieb sind.Auch die Schachtanlagen stehen noch(Kohleschächte),wird zur Verladung noch genutzt.Der Abbau erfolgt jetzt nebenan im Tagebau.
Benutzeravatar
marco123
Forum Admin
 
Beiträge: 255
Registriert: 09.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "alles moegliche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron