Glück auf !

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 396

Glück auf !

Beitragvon Reviersteiger » 3. Sep 2015 18:05

Hallo Forengemeinde,
ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Männlich, fortgeschrittenes Alter und vom Bergbau gefesselt seit dem Sandkastenalter.
Ich kann auf über 30 Jahre Altbergbaubefahrung zurückblicken und sehe hier für die Zukunft auch kein Ende.
So die Heilige Barbara will.
Meist begleitet mich in die Welt des "Alten Mannes" neben gut eingespielten Freunden auch die Kamera.
Eindrücke meiner Arbeit im Altbergbau zeige ich auf meiner Homepage http//www.reviersteiger.com
Mit diesem Auftritt möchte ich unter anderem etwas vom allgemein schlechten "Schwarzbefahrerimage" Abstand nehmen,
soll es doch Menschen geben - dazu zähle ich auch meine Mitbefahrer und mich - die sich ernsthaft mit dem Thema Historischer Bergbau und Altbergbau beschäftigen und nicht nur zum Spaß (der muß aber auch sein!) eine Grube befahren.
Und nicht neben vorhandene Sprayfarbpfeile noch einen weiteren schmieren, Müll zurücklassen oder mutwillig gegen einen schon angefaulten Türstock treten.

Ich hoffe hier im Forum auf neue Eindrücke, neue (alte?) Bekanntschaften und eine lockere Gemeinschaft.

In diesem Sinne,
mit einem freundlichen
GLÜCK AUF !

Pit
Zuletzt geändert von Reviersteiger am 3. Sep 2015 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Reviersteiger

Re: Glück auf !

Beitragvon Haldenschreck » 3. Sep 2015 18:46

<edit>
Zuletzt geändert von Haldenschreck am 31. Mai 2017 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Haldenschreck

Beitragvon marco123 » 4. Sep 2015 12:14

Hallo Reviersteiger,

man kennt sich durchaus.Die Community war mir bissl zu öffentlich,deswegen hab ich mich dort auch nicht weiter gemeldet.Am Ende sitzen wir alle im selben Boot.Ich kann das nur begrüßen wenn wir mal alle zusammenkommen,das ist sicherlich auch im Interesse der User hier.Glück auf ,und deine Bilder sind natürlich 1A

mfg marco123
marco123
Forum Admin

Beitragvon haspelknecht » 5. Sep 2015 08:38

Hallo Reviersteiger, habe schon ein bisschen über dich gehört. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Glück Auf!
haspelknecht

Beitragvon Reviersteiger » 13. Okt 2015 16:14

Nach einem Monat Mitglied in diesem Forum Danke an Haldenschreck (Peter F.?), Marko123 (dein Hund kommt mir bekannt vor :D ) und Haspelschreck für euer Feedback!
Die Hölle scheint ja hier nicht los zu sein, Alleinunterhalter möchte ich aber auch nicht sein.

Glück auf!
Pit
Reviersteiger

Zurück zu "User Vorstellung"